Dr. Christian Woisetschläger 1080, Piaristengasse 35/9

Dr. Woisetschläger
Willkommen!

Wer geht schon gerne zum Arzt? Man muss gehen, wenn man krank ist, man geht, wenn man Beschwerden hat. Wenn es schon sein muss, sollte man schnell einen Termin bekommen, das Ambiente passen und die Wartezeit gering sein.

Außerdem wünscht man sich, dass der Arzt angemessen viel Zeit hat, um sich das Problem anzuhören und dann die Diagnose und das weitere Vorgehen ausführlich zu besprechen.

Schön wäre natürlich auch, wenn die technische Ausstattung der Ordination dem letzten Stand der Technik entspricht.

Meine Frau und ich haben uns bemüht, diesen Wünschen unserer Patienten gerecht zu werden. Wir hoffen, dass wir ihnen unser Fachwissen gut vermitteln können und sie mit unserer Behandlung zufrieden sein werden. Die Ordinationszeiten wurden so gewählt, dass auch berufstätige Personen unser Service in Anspruch nehmen können.

Wir freuen uns auf ihren Besuch in unserer Ordination.